Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Q-V 150
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Speideck, Jan
Alias
Jan Speideck

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Einer der wenigen Menschen, die beim Sturz der Erde in den Schlund nicht von ES aufgenommen wurden, und späteres Gründungsmitglied der TERRA-PATROUILLE. Speideck ist ein riesenhaft gebauter Mann, 1,98m groß und von der Muskelfülle eines Büffels. Sein Gesicht ist breit und grobschlächtig, das Kinn durch eine Hautfalte in der Mitte wie gespalten. Zu den hellblauen Augen, über denen fast keine Brauen erkennbar sind, kommt ein stets gerötetes Gesicht mit minimalem Bartwuchs. Die Haare sind strohblond, nackenlang und dort mit einem Band aus seltener Schlangenhaut zusammengebunden. Speideck nennt sich selbst gerne "Thor, der letzte Profiboxer" und "Meister aller Klassen", dabei hat er noch nie einen wirklichen Boxkampf ausgetragen, sich aber mit Sparringspartnern derart herumgeschlagen, daß er eine Deformation des Nasenbeins davontrug. Vom Charakter her ist er gutmütig, neigt aber dazu, andere Leute zu necken. Daß er nicht in ES aufging, verdankt er einer durch Knockout hervorgerufenen Bewußtlosigkeit zum Zeitpunkt des Schlunddurchgangs. Im Jahr 3582 ist er erst 26 Jahre alt.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)